Aquaforest

Aquaforest ist ein Unternehmen, welches 1995 in Polen gegründet wurde. Dieses befasste sich ursprünglich mit der Herstellung von Bodensubstraten und Düngern für Wasserpflanzen. Die Produkte von Aquaforest wurden damals hauptsächlich in zoologischen Gärten, Meeresaquarien und Pflanzenzuchtbetrieben verwendet.

2006 verlagerte sich der Schwerpunkt von Aquaforest auf die Züchtung von Aquarienpflanzen, Fischen und kleinpolypigen Steinkorallen. Als sich der Bedarf an Produkten wie Meersalz, Spurenelementen oder Futter für die Aquarienbewohner dann erhöhte, beschlossen die Leute hinter Aquaforest, in eigenes Salz und Chemikalien zu investieren, da keiner der anderen Anbieter auf dem europäischen Markt den Ansprüchen des Unternehmens gerecht wurde.

Anfang 2011 wurden erstmals Präparate unter der Marke AQUAFOREST™ produziert und verkauft. Aufgrund der hohen Qualität und dem gleichzeitig günstigen Preis gewann Aquaforest sowohl bei Händlern als auch Verbrauchern schnell Anerkennung.

Seite 1 von 5
Artikel 1 - 25 von 118